wie digitalförderung deine rechnung bezahlt | Werbeagentur Graz Fynest
Fynest Werbeagentur Graz
, , ,

wie digitalförderung deine rechnung bezahlt

Wie Digitalförderung deine Rechnung bezahlt.

Wer diese Chance nicht nutzt, wird auch weiterhin daran glauben, dass LIKES seine Rechnungen bezahlen. Dann bist Du bei uns falsch, denn wenn wir von FYNEST ins Spiel kommen, geht es um dein Umsatzwachstum und deine Gewinnmaximierung.

In nur 12 Monaten wurde mein komplettes Marketing automatisiert.
Dieter P., KMU Steiermark

Jetzt ist es möglich. sich sofort bis zu 80 % der Kosten im Rahmen einer Maßnahme zur Digitalisierung vom Land Steiermark zurückzuholen. Viele unserer Kunden haben davon schon profitiert und sind begeistert, wie rasch und einfach alles abgelaufen ist.

Es gibt viele verschiedene Förderungen, denn die Digitalisierung wird von Jahr zu Jahr wichtiger für die heimischen Unternehmen. Gerade der so wichtige Mittelstand kann jetzt überproportional von der Digitalisierung profitieren, weil durch neueste Technologien in allen Bereichen des Marketings (B2B, B2C), dem datengetriebenen Management und der Marketing und Sales Automatisierung mit nur wenigen Mitteln viele, attraktive neue Absatzmärkte erreicht werden können.

Mehr als 7.000 Unternehmen profitieren!

Nach nur wenigen Monaten haben bereits viele heimische Unternehmen diese innovativen Förderungen in Anspruch genommen und davon profitiert. Die Umsetzungsförderung kann für unterschiedliche Maßnahmen beantragt werden, z.B. für

  • die Einführung eines Online-Shops,
  • eine Business-Intelligence-Erstellung,
  • eine Dashboard-Erstellung,
  • eine Landing-Page-Erstellung,
  • eine Search-Engine-Optimierung (SEO) Maßnahme,
  • die Optimierung oder Implementierung CRM-Systems,
  • viele, weitere eCommerce Projekte aber auch
  • für Maßnahmen im Bereich der IT-Sicherheit,
  • und vieles andere mehr.  

Es gibt nichts, was nicht gefördert wird.

So gibt es zum Beispiel neben den oben genannten Förderungen speziell für die Steiermark auch noch weitere Förderungen für Digitalisierungsprojekte. Die Förderung „Call Freizeit!Digital“ ist für alle Kleinstbetriebe oder GründerInnen in der Fachgruppe Freizeit- und Sportbetriebe, und kann für folgende Leistungen beantragt werden:

  • Digitalisierungsmaßnahmen über neue Medien
  • Online-Marketingmaßnahmen wie Erstellung & Adaptierung einer Website
  • Produktion von Webvideos
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir haben unsere Kundenanfragen innerhalb weniger Monate um 350% erhöht.
Claudia V., KMU Steiermark

So einfach!

Das Gute liegt so nahe. Der Ablauf ist mehr als einfach. Du musst uns nur anrufen und dann gehen wir gemeinsam mit Dir auf die Reise – Schritt für Schritt:

  1. Du rufst uns an oder schreibst uns eine eMail.
  2. Wir trinken mit Dir einen Kaffee und du erzählst uns, was du machen möchtest
  3. Wir hören Dir zu und verstehen, was du erreichen möchtest
  4. Sollten wir erkennen, dass es einfachere, kostengünstigere oder aber smartere Möglichkeiten gibt, dein Ziel zu erreichen, so sprechen wir das offen an
  5. Wir finden gemeinsam den besten Weg, um Deine Ideen und Ziele zu realisieren.
  6. Wir machen daraus ein Konzept und einen Plan
  7. Mit diesem Plan schauen wir, welche der vielen Förderungen die Beste für Dich ist
  8. Dann entscheiden wir, ob wir gemeinsam oder Du alleine die Förderstelle kontaktierst oder den Antrag ausfüllst.
  9. Je nachdem, können wir bereits während der Antragsphase mit den Arbeiten beginnen oder aber warten, bis Du eine Förderzusage bekommst, solltest Du gerade knapp bei Kassa sein, kein Problem.
  10. Sobald wir die ersten Dinge umgesetzt haben, messen und berichten wir Dir laufend, wie wir die gemeinsam definierten Ziele erreichen und freuen uns über unseren gemeinsamen schönen Erfolgsweg.

Ich habe mir 8.000,- Euro Förderung für meine neue, um 40 % mehr Umsatz bringende Homepage geholt.
Franka J., KMU Steiermark

Geförderte Beratungen in drei Themenbereichen.

Ab sofort ist es möglich, geförderte Beratungen von zertifizierten Experten in folgenden Themenbereichen direkt im Betrieb zu erhalten:

  • E-Commerce und Social Media
  • Geschäftsmodelle und Prozesse
  • IT-Sicherheit

Dabei werden halbtägige Status- und Potenzialanalysen mit 80 Prozent und bis zu zweitägige Strategieberatungen mit 50 Prozent unterstützt.

Zusätzlich dazu kannst Du als KMU auch Umsetzungsförderungen beantragen, bei denen bestimmte Investitionen bei Projekten im Ausmaß von 5.000 bis 20.000 Euro mit bis zu 30 Prozent für Dich gefördert werden.

Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Beantragung findest Du bei FYNEST!

Rufe uns jetzt an und hole Dir Geld für Dein Unternehmen!

Förderungen sparen Geld!
wir helfen dir dabei!
Es gibt viele verschiedene Förderungen, denn die Digitalisierung wird von Jahr zu Jahr wichtiger für die heimischen Unternehmen. Gerade der so wichtige Mittelstand kann jetzt überproportional von der Digitalisierung profitieren, weil durch neueste Technologien in allen Bereichen des Marketings (B2B, B2C), dem datengetriebenen Management und der Marketing und Sales Automatisierung mit nur wenigen Mitteln viele, attraktive neue Absatzmärkte erreicht werden können. Mehr als 7.000 Unternehmen profitieren!
teamwork auf augenhöhe.
Wir freuen uns auf dich!
Wir freuen uns schon auf dich!