Loading...
Werbeagentur Graz FYNEST
0   /   100

Dr. Uwe Seebacher – the FYNEST Companion

Uwe6 Werbeagentur Graz Fynest

Für ein erfolgreiches Wachstum sind starke Partner unerlässlich. Wenn sie eine große Portion an Wissen mitbringen und einen wertvollen Erfahrungsschatz beheimaten, sind sie eine herausragende Bereicherung für ein Unternehmen. Frische Motivation wird geschöpft, Ziele nähern sich augenblicklich und auch der neue Input, der eingebracht wird, ist von unschätzbarem Mehrwert – vor allem für unsere KlientInnen, die wir auf ihre Reise begleiten dürfen.

Darum freuen wir uns umso mehr, Dr. Uwe Seebacher in unserem FYNEST Team willkommen zu heißen. Global unterwegs und international angesehen, zeichnet sich Uwe nicht nur durch seine Expertise in den Bereichen B2B Marketing, Corporate Communications und Data-Driven Management aus. Er publiziert überdies sein hochkarätiges Fachwissen auch in Fachliteratur, welche bereits zahlreich für den Springer Verlag erschienen ist. Darüber hinaus hostet Uwe äußerst sympathisch seinen eigenen Podcast zum Thema B2B Marketing, der inzwischen in weit über 60 Ländern gehört wird.

Wenn Uwe nicht gerade unsere KlientInnen oder das FYNEST Team vorantreibt, hält er einen Lehrstuhl an der FH Wien als Wirtschaftsprofessor.

Uwe3 Werbeagentur Graz Fynest

Uwe Seebacher ist dein persönlicher Companion

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Berater, Unternehmer, Investor und Manager hat Uwe genau den richtigen Riecher für Marketing und Erfolg. Er glänzt mit innovativen Konzepten, Initiativen und Projekten und ist daher der passende Partner für Unternehmen jeglicher Größe. Ob Start-Ups, KMU’s, Konzerne, Unternehmen im Wachstum oder Stagnation – Uwe verfügt über praxisnahes Know-How und weiß ganz genau, wie er gezielt als Companion eingreifen muss, um den Erfolg von Unternehmen voranzutreiben. Mit seiner lösungsorientierten Denkweise hat er sich am internationalen Markt einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass Uwe bereits mit anerkannten Unternehmen wie der Andritz AG zusammengearbeitet hat.

Mit seinem stringenten Engagement für nachhaltiges Unternehmenswachstum hat er bereits vielen Unternehmen und Institutionen neue Wege geebnet, um wirkungsvolle und effiziente Managementpraktiken zu realisieren. Wir freuen uns, dass unsere KlientInnen fortan von Uwe’s Methoden und Strukturen profitieren. Dabei begegnet er ihnen stets auf Augenhöhe, denn Uwe hat verstanden: Beratung war gestern, Begleitung ist die Zukunft.

In diesem Sinne noch ein wichtiger Reminder: Likes don’t pay your bills. Sales and Uwe’s expertise do!

Uwe Seebacher FYNEST Companion

Jetzt nachlesen: Traumbranche Werbeagentur – so bewirbst du dich richtig!

FYNEST auf Instagram