Du briefst uns zu den strategischen Zielen des Unternehmens, euren geplanten Produkt-Launches und relevanten Themen, Messen und Events. Zusätzlich selektieren wir alle aktuell relevanten industriespezifischen Medien.
Wir erstellen einen integrierten, CRO-basierten Medienplan auf. Dabei gehen wir im Detail auf einzelne Schwerpunkte aller wichtigen Zielmedien ein und definieren sämtliche Ausspielungen in gemeinsamer Abstimmung.
Auf dieser Basis führen wir den operativen Medieneinkauf mit einer fokussierten Reichweitenoptimierung sowie Senkung der Kosten durch. Im Vordergrund unserer Gespräche: eine individuelle Kooperationsbasis mit sämtlichen Medienpartnern.
Dadurch verstärken wir deine Visibilität als strategischer Partner und erhöhen deine Reichweite bei signifikanten Kosteneinsparungen!
Wir begleiten dich laufend bei der Umsetzung und der Realisierung der integrierten Media-Planung. Wir greifen hierzu auf eine Auswahl an detaillierten Analysemethoden in der Conversion-Rate-optimierten (CRO) Media-Nutzung zurück. Dabei geht es vor allem um eine direkte Inbound Lead Generierung und die integrative Nutzung der Medien als Teil deiner Customer Journeys. Und wenn das alles für dich noch nach Zukunftsmusik klingt, keine Sorge - durch Predicitive Media Buying (PMB) setzen wir gemeinsam neue Maßstäbe!
Unsere Experten für Predictive Media Buying (PMB) erklären Dir alles unverbindlich und zeigen dir anhand einiger aktueller Kundenprojekte, welche beeindruckenden Ergebnisse realisiert werden konnten.